Endspurt: Noch bis zum 15. Juli beim Deutschen Kita-Preis bewerben

  • Startseite
  • Endspurt: Noch bis zum 15. Juli beim Deutschen Kita-Preis bewerben

Mehr als 200 Kitas und lokale Bündnisse aus ganz Deutschland haben es bereits getan – Kurzentschlossene können Ihre Bewerbung um den Deutschen Kita-Preis noch bis zum 15. Juli bei uns einreichen. Wir suchen Bewerber, die kontinuierlich an der Qualität in der frühen Bildung in ihrer direkten Umgebung arbeiten und dabei das Kind in den Mittelpunkt ihrer Bemühungen stellen. Zudem spielen Mitwirkungsmöglichkeiten von Kindern und Eltern sowie die Zusammenarbeit mit Partnern vor Ort bei der Auswahl der Preisträger eine wichtige Rolle. Entscheidend für einen Platz auf dem Treppchen sind aber nicht nur gute Ergebnisse, sondern auch gute Prozesse.

Interessierte finden die Bewerbungsunterlagen hier zum Download. Die ausgefüllten Formulare können bis zum oben genannten Teilnahmeschluss in unserem Bewerbungsbereich hochgeladen werden. Später eingereichte Bewerbungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.